ÜBER UNS

Wir stellen uns vor

Die Firma Gottfried Mack Stuckateurfachbetrieb eG. wurde 1989 gegründet. Dies war der Startschuss für die dritte Generation im Stuckateurhandwerk. Wir sind ein regionaler Handwerksbetrieb mit Sitz in Pliezhausen. Unsere Firma ist in den letzten 30 Jahren stetig gewachsen. 2019 haben wir das neue Bürogebäude, welches direkt neben dem alten Büro entstanden ist, bezogen. Über diese Vergrößerung freuen wir uns sehr. Es ist genug Platz da um im Bedarfsfall jederzeit aufstocken zu können. Somit sind wir auch für die Zukunft gut vorbereitet denn die neue Generation der Stuckateurmeister steht bereits in den Startlöchern bzw. sind bereits mit an Bord.

Viele unserer Mitarbeiter sind nun schon seit mehreren Jahrzehnten bei uns. Diese Erfahrungen und das Know How sind von unschätzbarem Wert. Aber auch der Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen. Wir haben immer Azubis bzw. Junggesellen die neuen Schwung mitbringen. Der gegenseitige Austausch der Erfahrungen bringt letztlich die Zuverlässigkeit und das Vertrauen. 

“Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden” 

– John F. Kennedy

Unser Know How

-

Stuckarbeiten

-

Vollwärmeschutz

-

Malerarbeiten

-

Estrich-Trockeenstrich

-

Energetische Gebäudesanierung

-

Trockenbau

-

Gerüstbau

-

Altbausanierung

-

Innen- und außenputz

Kontaktiere uns

ADRESSE

Lilienthalweg 15
72124 Pliezhausen

E - Mail

info@gottfried-mack.de

telefon

07127 / 97 79 – 0