Handwerk - eine Leidenschaft mit Zukunft

Wir sind ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit langer Tradition und blicken zwischenzeitlich auf eine über 30 jährige Erfahrung zurück. Aus diesen Erfahrungen in Kombination mit ständigen Fortbildungen ist über die lange Zeit eine enorme Kompetenz entstanden die es uns ermöglicht immer aktuell zu sein und es schafft Vertrauen.
Möglichkeiten
15+
Jahre Erfahrung
90
Mitarbeiter
Unsere werte

Werte die uns auszeichnen:

Lernen Sie uns besser kennen!

Komplettsanierung - ein Ansprechpartner

Eine Komplettsanierung betrifft nicht nur den Vollwärmeschutz sondern auch meistens die Fenster, die Heizung und das Dach. Wir arbeiten mit verschiedenen Fachfirmen zusammen und            Koordinieren alle Arbeiten. Der Vorteil für Sie - nur ein Ansprechpartne

Langjährige Erfahrung

Unsere Firma wird nun seit mehr als 34 Jahren erfolgreich geführt. Dabei haben wir sowohl für Privatkunden, große Konzerne aber auch für Staatliche Einrichtungen gearbeitet.           Durch diese Erfahrungen sind wir in der Lage ein breites Spektrum an Arbeiten anzubieten um immer die bestmögliche Lösung für den Kunden zu finden.

Soziales Engagement

Wir wollen auch an die denken, denen es vielleicht nicht so gut geht oder Vereine, bei denen einfach immer das Geld für Neuanschaffungen knapp ist. Deshlab unterstützen wir regelmäßig verschiedene Einrichtungen.

Wir bilden aus!

Das Handwerk ist Ausbilder Nummer eins und auch wir bieten jedes Jahr mehrere Ausbildungsstellen an. Schließlich kann nur so dem Fachkräftemangel entgegen gewirkt werden.
„Stillstand ist Rückschritt und wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein"
Specialists

Our dedicated team

Jack Hemsworth

CEO

Michael Scott

Assistant Regional Manager

Dwight Schrute

Architect

Pam Anderson

Accounting

Andy Smith

Project management

Rob California

Interior designer
KARRIERE

Deine Laufbahn bei Gottfried-Mack

Das Handwerk ist ein attraktiver Arbeitgeber und Ausbilder Nummer eins und deshalb bist du bei uns genau richtig denn bei uns hast du Aufstiegschancen , bekommst ein Firmenfahrzeug und wirst Teil eines großen Teams.
Unser office

Besuchen Sie uns!

E-Mail
info@gottfried-mack.de
Telefon
07127 97790
Unser Standort
Lilienthalweg 15, 72124 Pliezhausen

Sie haben Fragen?

Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen zu helfen.