Karriere

Wenn Du kreativ bist, Lust anzupacken hast und gerne im Team arbeitest, dann bist

DU (m/w/d)

bei uns genau richtig. Du kannst jeden Tag sehen, was Du geschaffen hast -und darauf kannst Du stolz sein. Du überlegst noch? Kein Problem, wir bieten Dir an ein Praktikum bei uns zu machen. So kannst du in den Beruf rein schnuppern und dann in Ruhe überlegen, ob er für dich in Frage kommt. Schicke uns doch deine Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) per E-Mail.

info@gottfried-mack.de

Azubi Team

Übrigens, das hier sind Anday und Tesfalem, zwei Flüchtlinge die nach Deutschland kamen. 2017 haben sich beide bei uns im Betrieb vorgestellt. Für uns war klar, sie sollen ihre Chance bekommen und diese haben sie auch genutzt. Durch Fleiß und Engagement haben sie ihre Ausbildung zum Stuckateur erfolgreich abgeschlossen und sind heute als Junggesellen wichtige Mitglieder in unserem Team. 

Anday

Tesfalem

Kontaktiere uns

Addresse

Lilienthalweg 15
72124 Pliezhausen

E - Mail

info@gottfried-mack.de

telefon

07127 / 97 79 – 0